Kinder mit einer Eins im Sport dürfen kostenlos mitlaufen!

In Sport eine Eins? Super, dann Zeugnis schnappen und nichts wie hin zum Laufladen (Lachsgasse 3) oder zu Runners Point (Anger 1)! Warum? Wer in der ersten Ferienwoche dort seine Sport-Eins zeigt, der kann sich kostenlos zum Zooparklauf anmelden.

Wer keine Eins hat, keine Noten bekommt oder nicht mehr zur Schule geht, der kann sich in den obigen Meldebüros, online unter www.zooparklauf.de  oder auch am Lauftag vor Ort anmelden. Allerdings fällt für die Meldung am Lauftag zusätzlich eine Nachmeldegebühr an. Deshalb: so früh wie möglich online oder in den Meldebüros anmelden.

Beim Zooparklauf am 10. September 2016 laufen klein und groß. Ob 200 m oder 9 km, Spaß macht es allemal. Also nichts wie los, die Laufschuhe schnüren und trainieren.

Übrigens: Schnelligkeit wird schon bei der Anmeldung belohnt: Für die ersten 100 Online-Anmeldungen (www.zooparklauf.de) für die 3 km und 9 km Strecke gibt es ein Laufshirt gratis! Die ersten 50 Online-Meldungen zum Zooparklauf sind schon registriert.

Text: Thüringer Zoopark Erfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.