Häufige Fragen?

Hallo liebe Läufer und alle, die es noch werden wollen 🙂

Da bei uns per eMail immer mal wieder die gleichen Nachrichten und Nachfragen erreichen, habe ich mir nun auf die Fahnen geschrieben einen FAQ (Frequently Asked Questions = Häufige Fragen) Beitrag zu verfassen. Dafür benötige ich auch eure Hilfe: Welche Fragen fallen euch ein? Was ist euch noch unklar?

Bis dahin beantworte ich schon mal die am häufigsten gestellte Frage:

Wie ist das mit der Meldegebühr? Muss ich diese im Voraus überweisen?

Nein, es ist auch möglich die Meldegebühr direkt am Lauftag im Meldebüro, wenn man eh seine Meldeunterlagen abholt, zu bezahlen. Für Ermäßigungen gilt hier, dass ein entsprechender Nachweis erbracht werden muss (gilt z.B. für den Familienpass, Studierende etc.)
Für alle, die am Lauftag kein Geld mitnehmen wollen –> Eine Überweisung ist im Voraus an folgendes Konto möglich:

SSV Erfurt Nord e.V.
Sparkasse Mittelthüringen
IBAN: DE16 8205 1000 0130 0171 91
BIC: HELADEF1WEM
Verwendungszweck: Zooparklauf 2015

Um es uns zu erleichtern, wäre es super, wenn ihr dann noch einen Nachweis der Überweisung mitbringen könntet, da manche Überweisungen zeitlich sehr knapp sind und wir vielleicht noch keinen aktuellen Kontostand vom Tag haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.